Startseite | Sitemap | Kontakt | Barrierefrei | Datenschutz | Impressum

VHS Kellinghusen

Ansprechpartner
Anja von Possel-Bohnsack und
Gabriele Rutkowski

Geschäftsstelle

Danziger Straße 40
25548 Kellinghusen
fon: 04822/376730
fax: 04822/376732
mail:
info@volkshochschule-kellinghusen.de

Kurs 189:

Naturwissenschaftliche Experimente für Groß und Klein



Für Erwachsene und Kinder von 6 bis 10 Jahren
Mit Hilfe von Haushaltsmitteln werden wir einfache, aber beeindruckende Experimente durchführen, mit denen wir die Natur untersuchen und uns wie echte Forscher fühlen. Die Naturwissenschaften können sehr spannend sein, für Kinder als auch für Eltern oder Großeltern. Gemeinsam macht es viel mehr Spaß und die Erwachsenen dürfen endlich auch einmal mit experimentieren. Die Begleitung durch einen Erwachsenen ist erforderlich. Die Teilnehmergebühr ist pro TN zu entrichten. Mitzubringen: Pausenimbiss und Getränk.


VHS Raum 118


Samstag, 15. Februar 2020, 10:00 - 13:00 Uhr

1 Vormittag - Letzter Termin am


13,50 €
Petra Böge



Treffpunkt
VHS Raum 118
Veranstalter/Info
VHS Kellinghusen
Danziger Straße 40
25548 Kellinghusen

04822/376730
info@volkshochschule-kellinghusen.de
Bild: